German Fam

Page 133 of 192
Reply
  • Mar 8, 2020
    ·
    1 reply

    Back in OWL

    Morgen Arbeit dam

  • Mar 8, 2020
    ·
    1 reply
    Didier

    Junge diese Massiv sprachnotiz wegen Corona wieso ist man so

    denkst du ich such die scheiße
    link doch einfach

  • xxxkiraxxx ✩
    Mar 9, 2020
    ·
    1 reply

    no cap juju ist schon cute

  • Mar 9, 2020

    Ich verstehe ein bisschen Deutsch

    Learning this s*** is hard

  • Mar 9, 2020
    ·
    1 reply
    ongod

    eure meinung zu corona? schwanke immer wieder zwischen “panikmache” und “das könnte echt hĂ€sslich werden”

    Es ist ein echtes Problem. Unter anderem aber auch durch Panikmache. Unser Gesundheitssystem ist wohl in der Lage vieles aufzufangen und daher haben wir bisher keinen Todesfall (in unserem Land). Schwierig wird es durch Panik fĂŒr die Wirtschaft, Reisen in andere LĂ€nder und natĂŒrlich fĂŒr die Ă€lteren und Menschen mit Vorerkrankungen in unserem Land. Durch die Panik lassen sich viele testen, ĂŒberlasten/ĂŒberfordern Ärzte und „behindern“ somit die EinsĂ€tze fĂŒr Patienten, die eine gute Betreuung und Ă€rztliche Behandlung wirklich benötigen.

    In Italien ist es gerade so schlimm, weil die KrankenhĂ€user komplett ĂŒberlastet sind und man das wohl unterschĂ€tzt hat und/oder zu spĂ€t bemerkt hat.

    Meiner Meinung nach kommen unsere Maßnahmen/EinschrĂ€nkungen auch sehr schleppend. Bisher durchaus verstĂ€ndlich, da wir bisher keine Krise wie in Italien haben. Die infizierten darf man jedoch nicht unterschĂ€tzen. Wir haben locker deutlich mehr als 800.

  • Mar 9, 2020
    Askronaut

    denkst du ich such die scheiße
    link doch einfach

  • Mar 9, 2020
    ·
    1 reply
    xxxkiraxxx

    no cap juju ist schon cute

    sagen die kids heutzutage noch swag?

  • Mar 9, 2020
    LostInTranslation

    Es ist ein echtes Problem. Unter anderem aber auch durch Panikmache. Unser Gesundheitssystem ist wohl in der Lage vieles aufzufangen und daher haben wir bisher keinen Todesfall (in unserem Land). Schwierig wird es durch Panik fĂŒr die Wirtschaft, Reisen in andere LĂ€nder und natĂŒrlich fĂŒr die Ă€lteren und Menschen mit Vorerkrankungen in unserem Land. Durch die Panik lassen sich viele testen, ĂŒberlasten/ĂŒberfordern Ärzte und „behindern“ somit die EinsĂ€tze fĂŒr Patienten, die eine gute Betreuung und Ă€rztliche Behandlung wirklich benötigen.

    In Italien ist es gerade so schlimm, weil die KrankenhĂ€user komplett ĂŒberlastet sind und man das wohl unterschĂ€tzt hat und/oder zu spĂ€t bemerkt hat.

    Meiner Meinung nach kommen unsere Maßnahmen/EinschrĂ€nkungen auch sehr schleppend. Bisher durchaus verstĂ€ndlich, da wir bisher keine Krise wie in Italien haben. Die infizierten darf man jedoch nicht unterschĂ€tzen. Wir haben locker deutlich mehr als 800.

    Jeder der schonmal in Italien war, weiß halt dass es eigentlich ein dritte Welt Land ist (außer SĂŒdtirol)

  • Mar 9, 2020
    ·
    1 reply
    Knilz

    Back in OWL

    Morgen Arbeit dam

    Kannst du bitte in QuarantÀne gehen

  • Mar 9, 2020

    reiner ist a halber italiener

  • Mar 9, 2020
    ·
    1 reply

    xetra öffnet und ich will mir einfach nur den $trick nehmen

  • Mar 9, 2020
    ddddddO

    xetra öffnet und ich will mir einfach nur den $trick nehmen

    RIP

  • xxxkiraxxx ✩
    Mar 9, 2020
    ddddddO

    sagen die kids heutzutage noch swag?

    glaub nicht

  • Mar 9, 2020
    Didier

    Kannst du bitte in QuarantÀne gehen

    Zu spÀt

  • Mar 9, 2020

    kann hier jemand gut mathe?

  • Mar 9, 2020
    ·
    1 reply

    wenn ich folgende formel habe:

    profit= -6514+1032*In(ad spend)-ad spend

    und der ad spend bezieht sich auf eine matrix aber fĂŒr das Beispiel nehmen wir 594,41€ ad spend. In dem Moment wird ja nicht nach dem exponent, sondern dem basiswert gesucht, wie kann man das in eine excelformel verpacken?

  • Mar 9, 2020
    ·
    1 reply

    @Pat wann kann man endlich poll erstellen hier

  • Mar 9, 2020

    und wo PM’s

  • Mar 9, 2020
    ·
    1 reply
    ddddddO

    wenn ich folgende formel habe:

    profit= -6514+1032*In(ad spend)-ad spend

    und der ad spend bezieht sich auf eine matrix aber fĂŒr das Beispiel nehmen wir 594,41€ ad spend. In dem Moment wird ja nicht nach dem exponent, sondern dem basiswert gesucht, wie kann man das in eine excelformel verpacken?

    42

  • Mar 9, 2020
    Seth Rogan

    42

    habs schon, danke fĂŒr nichts uller

  • Mar 9, 2020
    ·
    1 reply

    Die Frage die uli schon seit nÀchten nicht schlafen lÀsst

  • Mar 9, 2020
    ·
    1 reply
    FOREVA

    @Pat wann kann man endlich poll erstellen hier

    Mir doch egal

  • Mar 9, 2020
    ·
    1 reply
    P__

    Mir doch egal

    warum so grantig

  • Mar 9, 2020

    vogel aller

  • Mar 9, 2020
    ·
    1 reply
    FOREVA

    warum so grantig

    Wann denn nicht