Junge diese Massiv sprachnotiz wegen Corona
wieso ist man so
denkst du ich such die scheiĂe
link doch einfach
no cap juju ist schon cute
eure meinung zu corona? schwanke immer wieder zwischen âpanikmacheâ und âdas könnte echt hĂ€sslich werdenâ
Es ist ein echtes Problem. Unter anderem aber auch durch Panikmache. Unser Gesundheitssystem ist wohl in der Lage vieles aufzufangen und daher haben wir bisher keinen Todesfall (in unserem Land). Schwierig wird es durch Panik fĂŒr die Wirtschaft, Reisen in andere LĂ€nder und natĂŒrlich fĂŒr die Ă€lteren und Menschen mit Vorerkrankungen in unserem Land. Durch die Panik lassen sich viele testen, ĂŒberlasten/ĂŒberfordern Ărzte und âbehindernâ somit die EinsĂ€tze fĂŒr Patienten, die eine gute Betreuung und Ă€rztliche Behandlung wirklich benötigen.
In Italien ist es gerade so schlimm, weil die KrankenhĂ€user komplett ĂŒberlastet sind und man das wohl unterschĂ€tzt hat und/oder zu spĂ€t bemerkt hat.
Meiner Meinung nach kommen unsere MaĂnahmen/EinschrĂ€nkungen auch sehr schleppend. Bisher durchaus verstĂ€ndlich, da wir bisher keine Krise wie in Italien haben. Die infizierten darf man jedoch nicht unterschĂ€tzen. Wir haben locker deutlich mehr als 800.
Es ist ein echtes Problem. Unter anderem aber auch durch Panikmache. Unser Gesundheitssystem ist wohl in der Lage vieles aufzufangen und daher haben wir bisher keinen Todesfall (in unserem Land). Schwierig wird es durch Panik fĂŒr die Wirtschaft, Reisen in andere LĂ€nder und natĂŒrlich fĂŒr die Ă€lteren und Menschen mit Vorerkrankungen in unserem Land. Durch die Panik lassen sich viele testen, ĂŒberlasten/ĂŒberfordern Ărzte und âbehindernâ somit die EinsĂ€tze fĂŒr Patienten, die eine gute Betreuung und Ă€rztliche Behandlung wirklich benötigen.
In Italien ist es gerade so schlimm, weil die KrankenhĂ€user komplett ĂŒberlastet sind und man das wohl unterschĂ€tzt hat und/oder zu spĂ€t bemerkt hat.
Meiner Meinung nach kommen unsere MaĂnahmen/EinschrĂ€nkungen auch sehr schleppend. Bisher durchaus verstĂ€ndlich, da wir bisher keine Krise wie in Italien haben. Die infizierten darf man jedoch nicht unterschĂ€tzen. Wir haben locker deutlich mehr als 800.
Jeder der schonmal in Italien war, weiĂ halt dass es eigentlich ein dritte Welt Land ist (auĂer SĂŒdtirol)
sagen die kids heutzutage noch swag?
glaub nicht
wenn ich folgende formel habe:
profit= -6514+1032*In(ad spend)-ad spend
und der ad spend bezieht sich auf eine matrix aber fĂŒr das Beispiel nehmen wir 594,41⏠ad spend. In dem Moment wird ja nicht nach dem exponent, sondern dem basiswert gesucht, wie kann man das in eine excelformel verpacken?
wenn ich folgende formel habe:
profit= -6514+1032*In(ad spend)-ad spend
und der ad spend bezieht sich auf eine matrix aber fĂŒr das Beispiel nehmen wir 594,41⏠ad spend. In dem Moment wird ja nicht nach dem exponent, sondern dem basiswert gesucht, wie kann man das in eine excelformel verpacken?
42