@Pat der Song am Anfang bei f&f
Stell dir vor von Alberto geschlagen zu werden
Kann Corona jetzt mal bitte wieder weg gehen
Wen interessiert die scheisse
eure meinung zu corona? schwanke immer wieder zwischen “panikmache” und “das könnte echt hässlich werden”
eure meinung zu corona? schwanke immer wieder zwischen “panikmache” und “das könnte echt hässlich werden”
bis jetzt hat sich miguel pablo noch nicht zu corona geäußert, habe daher noch keine meinung

bis jetzt hat sich miguel pablo noch nicht zu corona geäußert, habe daher noch keine meinung
!https://www.youtube.com/watch?v=wdkQZGaJUto&list=FL30O9k_8yBY6Kh2W4MLR12g&index=2&t=0sinteressant wie der typ es schafft vom coronavirus die brücke zu den bösen flüchtlingen zu schlagen obwohl beides komplett unrelated ist
eure meinung zu corona? schwanke immer wieder zwischen “panikmache” und “das könnte echt hässlich werden”
bullshit
Deutsche Sharkeisha
https://twitter.com/30secfight/status/1236690349344636930https://twitter.com/dewa_shr/status/1236371663849168897?s=21
genau darum bin ich afd wähler
https://twitter.com/dewa_shr/status/1236371663849168897?s=21
jetzt mal rr, habt ihr euch schonmal gefetzt?