Die Frage die uli schon seit nächten nicht schlafen lässt
Gehe nur aufs wireless
Ich sitze in der Stadtmitte, Offenbach City, Geleitstraße, ess ich Cevapcici
Ich sitze in der Stadtmitte, Offenbach City, Geleitstraße, ess ich Cevapcici
wir haben nicht viel aber wissen zu genießen
Bitte kein Geisterspiel im Derby
gegen Osnabrück
"Derby"
was soll ich denn sagen lol
"Derby"
was soll ich denn sagen lol
Mehr Derby als gegen Paderborn
Nur Münster und Fichte sind größer